Referral Program

Are you a satisfied member of Ariv and want to expand your community? Recommend us to your friends or colleagues and receive a reward when a new member joins.

You are a member and enthusiastic about Ariv?

Recommend us to your contacts and benefit from our referral program.
Our goal at Ariv is to make your arrival in Switzerland as pleasant as possible. In the future we would like to do the same for your friends, colleagues or business partners.


If you feel comfortable at Ariv and think you know someone who might like it here as well, we have an offer you can both benefit from. On the one hand through a financial commission - on the other hand through your growing, shared community.

Here's the deal:
Step 1 - Refer your contact to us using the form below.
Step 2 - Leave the rest to us. Of course you are always free to put in a good word for us ­čśë
Step 3 - Welcome your contact as a new member of Ariv and toast together to your reward of 5% each on the first booking* at the next Happy Hour.


Good to know:

You can sign up any person looking for temporary housing in Basel for the Ariv Referral Program. If your referred contact completes a booking, both parties will be rewarded with a 5% commission on the first contract*. To take advantage of the referral program, you will find the link to the referral form at the bottom of this page.
We are excited and thank you for recommending Ariv!

Frequently asked questions about the Referral Program

The Ariv Referral Program is a referral program. Anyone who successfully refers a new member to us will be rewarded - as will the referred contact. The program is the easiest way to help shape your community and get rewarded for it.

In the event of a successful referral, both you as an Ariv member and the contact you refer will benefit. 10% of the first net contract volume* is paid out: This is 5% as a payout for you and 5% as a discount for the referred member.

Refer your contact to us by filling out the referral form at the bottom of this page: Tell us your contact information as well as the contact you would like to refer. Some additional information - for example about the current situation of your contact or the reasons for the planned move - will help us to submit a suitable offer directly. Our team will take care of everything else and inform you as soon as the referral has been successful.

You can recommend us to all your friends, acquaintances, colleagues or business partners who might be interested in our offer.

No. You can refer as many contacts as you like. The only condition is that you inform your contacts in advance that they will receive a call from our team and are aware of your referral.

Recommend Ariv now

Benefit from the Ariv Referral Program and recommend us to others:
Simply fill out the online form and press submit. Our team will take care of the rest and inform you as soon as the referral is successful.

*Direct bookings with Ariv that are clearly retraceable to a recommendation via the contact form with a maximum contract period of 6 months are taken into account. Contract extensions as well as bookings via third parties or bookings already discounted elsewhere
are excluded from the program.

BOOK NOW

The length of your stay determines your booking experience Less than one month About a month

Referral Program

Bist Du zufriedenes Mitglied von Ariv und möchtest Deine Community erweitern? Empfehle uns an Deine Freunde oder Kollegen weiter und erhalte eine Belohnung, sobald ein neues Mitglied beitritt.

Du bist Member und begeistert von Ariv?

Empfiehl uns deinen Kontakten weiter und profitiere von unserem Referral Programm.
Unser Ziel bei Ariv ist es, deine Ankunft in der Schweiz so angenehm wie möglich zu gestalten. Künftig würden wir dies auch gerne für deine Freunde, Kolleginnen oder Geschäftspartner übernehmen.


Wenn du dich bei Ariv wohlfühlst und glaubst, dass du jemanden kennst, dem es hier ebenfalls gefallen könnte, haben wir ein Angebot, von dem ihr beide profitieren könnt. Einerseits durch eine finanzielle Provision – andererseits durch eure wachsende, gemeinsame Community.

Hier ist der Deal:
Schritt 1 – Vermittle uns Deinen Kontakt über das untenstehende Formular.
Schritt 2 – Überlasse uns den Rest. Natürlich steht dir immer frei, ein gutes Wort für uns einzulegen. 😉
Schritt 3 – Begrüsse deinen Kontakt als neues Mitglied bei Ariv und stosst bei der nächsten Happy Hour gemeinsam auf eure Belohnung von je 5 % auf die erste Buchung* an.


Gut zu wissen:

Du kannst jede Person, die sich auf der Suche nach einem temporären Wohnort in Basel befindet, für das Ariv Referral Programm anmelden. Wenn dein geworbener Kontakt eine Buchung abschliesst, werden beide Parteien mit einer Provision von je 5 % auf den ersten Vertragsabschluss* belohnt. Um das Referral Programm zu nutzen, findest du unten auf dieser Seite den Link zum Empfehlungsformular.
Wir sind gespannt und danken dir für das Weiterempfehlen von Ariv!

Häufige Fragen zum Referral Programm

Das Ariv Referral Programm ist ein Empfehlungsprogramm. Wer uns erfolgreich ein neues Member vermittelt, wird belohnt – ebenso wie der vermittelte Kontakt. Das Programm ist der einfachste Weg, deine Community mitzugestalten und dafür belohnt zu werden.

Bei einer erfolgreichen Vermittlung profitieren beide: Sowohl du als Ariv Member als auch der von dir vermittelte Kontakt. Ausgeschüttet werden 10 % des ersten Netto-Vertragsvolumens*: Dies sind 5 % als Auszahlung für dich sowie 5 % als Rabatt für das geworbene Mitglied.

Empfiehl uns deinen Kontakt weiter, indem du das Referral-Formular unten auf dieser Seite ausfüllst: Nenne uns deine Kontaktdaten sowie den Kontakt, den du uns gerne vermitteln möchtest. Einige zusätzliche Informationen – zum Beispiel zur aktuellen Situation deines Kontakts oder den Gründen für den geplanten Umzug – helfen uns, direkt ein passendes Angebot unterbreiten zu können. Unser Team übernimmt alles weitere und informiert dich, sobald die Vermittlung erfolgreich war.

Du kannst uns allen deinen Freund:innen, Bekannten, Kolleg:innen oder Geschäftspartner:innen empfehlen, die ein Interesse an unserem Angebot haben könnten.

Nein. Du kannst so viele Kontakte vermitteln, wie du möchtest. Einzige Voraussetzung ist, dass du deine Kontakte im Voraus informierst, dass sie einen Anruf von unserem Team erhalten und über deine Weiterempfehlung im Bild sind.

Jetzt Ariv weiterempfehlen

Profitiere vom Ariv Referral Programm und empfiehl uns weiter:
Dazu einfach das Online-Formular ausfüllen und abschicken. Unser Team übernimmt alles weitere und informiert dich, sobald die Vermittlung erfolgreich war.

*Berücksichtigt werden Direktbuchungen bei Ariv, die eindeutig auf eine Empfehlung über das Kontaktformular zurückzuführen sind mit einer maximalen Vertragslaufzeit von 6 Monaten. Vertragsverlängerungen sowie Buchungen über Drittparteien oder bereits anderweitig
rabattierte Buchungen sind vom Programm ausgeschlossen.

JETZT BUCHEN

Die Dauer Ihres Aufenthalts entscheidet über Ihr Buchungserlebnis Weniger als ein Monat Über einen Monat

ab einem Tag bis zu sechs Monaten, kein Mindestaufenthalt | *bei Buchungen vor dem 1. Juni 2022