Ariv für
unternehmen

Ariv bietet alles, was Ihre Mitarbeiter brauchen, um sich schnell in ihrer neuen Umgebung einzuleben.

Unser umfassendes Leistungspaket liefert wertvolle mitarbeiter-benefits.

unser professionelles Host- und Kundenservice-Team steht für effiziente und Reibungslose zusammenarbeit.

Austattung

  • 150 neue voll ausgestattete Studios und 2-Zimmer-Apartments

  • Hochwertige Ausstattung und Möblierung, inklusive Schreibtischen, Stühlen und Küchenzeilen

  • 1’500 m² Gemeinschaftsbereich, darunter
    – Coworking Space mit40 Plätzen
    – Gemeinschaftsküche
    – Fitnessraum
    – Waschküche
    – Snack- und Getränke-Bar

Services

  • Reinigungsservice zweiwöchentlich oder häufiger auf Anfrage
  • Bettwäschewechsel zweiwöchentlich oder häufiger auf Anfrage
  • Austausch von Handtüchern am Welcome Desk
  • Kostenloses Hochgeschwindigkeits-Internet
  • Freier Zugang zu allen Einrichtungen
  • Waschküche mit Waschmaschinen und Trocknern (Gebührenpflichtig)

Allgemeine Standards

  • Transparente Preise ohne versteckte Kosten

  • Verträge von wenigen Nächten bis zu 6 Monaten (Verlängerungen möglich)

  • Internationale Gesundheits- und Sicherheitsstandards

  • 24/7-Helpline

  • Anmeldung bei den lokalen Behörden an der Adresse möglich

  • Check-in-Formulare verfügbar (Inventar/Zustand der Wohnung)

KONTAKT:
Ulrike Tognon

sales@2023.ariv.ch
+41 76 242 41 36

 

 

 

 

 

Willkommen
Zuhause

JETZT BUCHEN

Die Dauer Ihres Aufenthalts entscheidet über Ihr Buchungserlebnis Weniger als ein Monat Über einen Monat