Ariv für Unternehmen

Ariv bietet alles, was Ihre Mitarbeiter brauchen, um sich schnell in ihrer neuen Umgebung einzuleben.
Unser umfassendes Leistungspaket trägt aktiv zum Wohlbefinden Ihrer Mitarbeiter bei und ergänzt Ihren RelocatIon-Service um wertvolle Aspekte.

Unser professionelles Host- und Kundenservice-Team gestaltet die Zusammenarbeit mit Ariv effizient und Reibungslos.

Austattung

  • 150 neue voll ausgestattete Studios und 2-Zimmer-Apartments

  • Hochwertige Ausstattung und Möblierung, inklusive Schreibtischen, Stühlen und Küchenzeilen

  • 1’500 m² Gemeinschaftsbereich, darunter
    – Coworking Space mit40 Plätzen
    – Gemeinschaftsküche
    – Fitnessraum
    – Waschküche
    – Snack- und Getränke-Bar

Services

  • Reinigungsservice zweiwöchentlich oder häufiger auf Anfrage

  • Bettwäschewechsel zweiwöchentlich oder häufiger auf Anfrage

  • Austausch von Handtüchern so oft wie gewünscht

  • Kostenloses Hochgeschwindigkeits-Internet

  • Freier Zugang zu allen Einrichtungen

  • Waschküche mit Waschmaschinen und Trocknern (Gebührenpflichtig)

Allgemeine Standards

  • Transparente Preise ohne versteckte Kosten

  • Verträge von wenigen Nächten bis zu 6 Monaten (Verlängerungen möglich)

  • Internationale Gesundheits- und Sicherheitsstandards

  • 24/7-Helpline

  • Anmeldung bei den lokalen Behörden an der Adresse möglich

  • Check-in-Formulare verfügbar (Inventar/Zustand der Wohnung)
KONTAKT:
Ulrike Tognon

sales@ariv.ch
+41 76 242 41 36

JETZT BUCHEN

Die Dauer Ihres Aufenthalts entscheidet über Ihr Buchungserlebnis Weniger als ein Monat Über einen Monat

ab einem Tag bis zu sechs Monaten, kein Mindestaufenthalt | *bei Buchungen vor dem 1. Juni 2022